Kontakt

 stylophon & kalimba

Thomas Wenk

Grüngärtenweg 5
79206 Breisach
mail[at]thwenk.de

Tel. +49 7667 – 94 01 07

2 Antworten auf Kontakt

  1. AFu sagt:

    Hallole,

    ich hab von einem Freund den Link zu D-Radio Wissen bekommen, und fand das interessant. – Ich bin Jahrgang 1975, und hab schon als Kind die Kassette für mich entdeckt, und schon selber früh aufgenommen.
    In der Zeit meiner Ausbildung, wo noch keiner Internet hatte, habe ich “Kassettenradio” gemacht, und dreimal im Jahr eine neue Ausgabe vom “Radio Neckar – Das Kassettenradio” produziert. Anfangs auch noch mit mehreren Kassetteneinspilern.
    Und als ich dann begonnen habe im Freien Radio für Stuttgart zu senden, gabs auch noch keinen PC im Studio, aber Kassetten. – Dann habe ich auch wieder alle meine Jingles in der richtigen Reihenfolge auf verschiedenen Kassetten gemacht.
    Dazu kam dann das Kassettenspiel, als ich einfach mehrere durchnummerierte Kassetten hatte, und der Hörer dann eine wählen konnte, und je nach dem gabs ein Lied, ein Jingle, oder sonst irgendwas….

    Und heute habe ich auch noch mehrere Kassettendecks, und habe erst die Tage bewusst Kassetten auf einer guten Anlage gehört, und war überrascht, wie gut die noch klingen (Kaufkassetten die über 25 Jahre alt sind).

    Somit verbleibe ich…

    Grüßle
    AFu

  2. Hanne Strohm sagt:

    Lieber Thomas,
    Danke für deinen Rückruf,ich melde mich morgen bei Dir.
    Der Termin für den Stummfilm wäre wahrscheinlich Samstag vor Pfingsten 2018
    LG!Hanne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>